Neues Vorstandsmitglied

02.12.22, 12:25
Gisela Schwadorf
Harald Suermann (c) privat

Der katholische Theologe und Orientalist Harald Suermann wurde vom Stiftungsrat der Georges Anawati-Stiftung in den Vorstand der Stiftung berufen. Er leitet mit Erwin Waider die Geschäfte der Stiftung und gestaltet die inhaltliche Ausrichtung der Stiftung mit. Der Vorsitzende des Stiftungsrates, Dr. Gregor von Fürstenberg erklärte: "Wir sind froh, dass wir mit einem fachlich ausgewiesen Experten die offene Stelle im Vorstand besetzen konnten. Der Dank der Stiftung gilt Herrn Pfarrer Holger Nollmann, der über viele Jahre den Vorsitz des Vorstandes inne hatte und in die Stiftung ein hohes Engagement und seine Kompetenz einbrachte."

Prof. Dr. Suermann wurde auch zum Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirates berufen.

Inhalte zum Thema

Ihr Kontakt zu uns

Georges-Anawati-Stiftung

Georges-Anawati-Stiftung
c/o Erwin Waider
Dietkircher Str. 8
65555 Limburg
Deutschland

Nutzen Sie unser Kontakt-Formular

Aus unserer Arbeit

Brückenbau durch interreligiösen Dialog?

25. Juli 2023, 08:43
Immer wieder ist davon die Rede, dass interreligiöse Dialoge „Brücken bauen“ können. ...
weiterlesen

Neues Vorstandsmitglied

2. Dezember 2022, 12:25
Der katholische Theologe und Orientalist Harald Suermann wurde vom Stiftungsrat der Georges Anawati-Stiftung in den Vorstand der Stiftung berufen. ...
weiterlesen

Empfehlen Sie uns